* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 

Also meine Story ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Also fange ich mal an.

Ich bin am 01.03.2004 nach Hamburg gezogen, Alles war toll, außer das ich hier niemanden hatte. Keine Familie, keine Freunde.

Naja Freunde hatte ich ja sowieso keine. Aber es war eine schwere Zeit für mich. In Hamburg ganz alleine. Aber was ganz tolles hatte ich. Meine erste eigene Wohnung. Aber das war mir nicht so wichtig.

Ich vermisse die Zeit von früher. Meine Ganze Familie zusammen. Es ist manchmal so einsam, obwohl ich jetzt seit zwei Jahren meinen Traummann gefunden habe. Er ersetzt mir aber meine Familie nicht. Er ist zwar ein Teil meiner Familie, aber er kann nicht meine Mama sein oder meinen Papa. Er kann mich nicht trösten wie meine Mutti. Denn mit meiner Mutti kann ich über alles reden. Egal um was es geht. Und das fehlt mir. Das ich hier niemanden habe mit dem ich reden kann wenn es mir mal schlecht geht.

Aber es wird. Dann träume ich ein wenig von der Zeit als ich noch bei meinen lieben Eltern gewohnt habe. Dann geht es mir etwas besser.